DIE
EVENTS

Original Davoserschlitten der Ardüser Schreinerei in Davos

************ ABGESAGT ************

25. März 2017

 2. Ardüser Schlittel-Cup 

präsentiert von davoserschlitten.ch

 

SAVE  THE DATE !!! Nach dem erfolgreichen Schlitten Event 2016 haben wir uns entschlossen im Jahr 2017  das Schlitten-Rennen beizubehalten. Alle DAVOSERSCHLITTEN  Liebhaber sind herzlich eingeladen einen tollen Nachmittag mit uns zu verbringen.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass  mit euch am Bolgenhang  in Davos.

 

Weitere Informationen zur Anmeldung und dem Rennen findet ihr HIER

 

Reglement und Haftungsauschluss 

 

 

 


5. März 2016

Davoserschlitten Event


Der Schnee ist gekommen und unserem Schlitten Event des Jahres stand nichts mehr im Wege. 

Wir durften mit allen Teilnehmern einen unvergesslichen Tag erleben. Danke das wir  gemeinsam mit euch ein Stück Lebensgeschichte  schreiben konnten.

 

Mehr Bilder  findet ihr HIER 

 



19. - 21. November 2015

Zürcher Wienachtsdorf


Der Designmarkt für  Weihnachts-Romatiker, Stadtzürcher, Familien und Besucher aus aller Welt. Auf dem Sechseläutenplatz in Zürich. Wir waren 2015 auch dabei und haben uns über de vielen Besuche sehr gefreut!

 

Schön wars!